1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digitus router reconnect tool gesucht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by extreme gamer, Oct 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huhu pc welt community
    wie schon im titel erwähnt suche ich ein tool womit ich mein Digitus Broadband Router 02.00.00.03 reconnecten kann damit ich eine neue ip bekomme - mein provider ist netcologne - netcologne hat seit kurzer zeit von pppoe auf dhcp umgestellt falls dies eine nützliche information sein sollte .. ich habe schon viele tools ausprobiert - unter anderem auch RouterControl was aber kein erfolg brachte :( ich habe schon VERSUCHT eine batch datei zu erstellen aber so richtig hat es nicht geklappt - wahrscheinlich durch mangel an wissen :D ich kenne mich also sehr wenig damit aus da ich mich bis jetzt noch nicht damit auseinander setzen musste - deswegen habe ich die vielen guides und threads im forums die ich durchforscht habe entweder nicht verstanden und nicht das passendes für meinen router gefunden - diese forum ist nun wahrscheinlich meine letzte hoffnung
    falls ihr noch mehr informationen über meinen router oder sonstiges braucht um mir weiter zu helfen meldet dies bitte - ich bin für jede noch so kleine hilfe angewiesen

danke schon mal im vorraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wozu soll das gut sein, eine neue IP zu bekommen? Einmal eine zugewiesen reicht doch völlig, um sich im Internet bewegen zu können!

3. sagt dir rapidshare was?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Sicher sagt mir das etwas. Und es sagt mir auch, dass Du vollkommen unnötig einen IP-Wechsel herbeiführen willst. Alles, was Du suchst, kannst Du auch von den Internetseiten der jeweiligen Hersteller, Programmauthoren bzw. von einschlägigen Internet-Portalen a la PC-Welt usw. laden, vollkommen ohne IP-Wechsel! Wenn Du das aber verneinst, liegt es ziemlich nahe, dass Du Dich auf rechtlich äußerst dünnem Eis bewegst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page