1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diktator Bush will den Weltraum für sich allein

Discussion in 'Smalltalk' started by magiceye04, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Heimlich, still und leise hat der gute George Dabbelju ein unbedeutendes Papier mit weitreichenden Konsequenzen veröffentlicht:

mehr...www.sueddeutsche.de

So langsam reichts mir mit dem Kerl! So lange der seine Kriegsspielchen auf der Erde gespielt hat, sind nur einzelne Länder von seinem Clan ausgenommen und geplündert worden.
    Aber damit beschwört er ja regelrecht den 3. Weltkrieg herauf.

Soll denn jeder in Zukunft erst um seine Erlaubnis fragen, wenn er ein paar Satelliten ins All schießt?

Ich hoffe nur, daß die Amerikaner vor der nächsten Wahl aufwachen (und daß auch Jemand antritt, der nicht an der Weltherrschaft interessiert ist). :mad:

[Das ist nur meine private Meinung]

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Tja, also dazu fällt mir nichtsmehr ein :aua:

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ob das die "Grünen Menschen" gutheißen.:rolleyes:
    Aber ganz sauber sind die wirklich nicht.
    Was wollen sie, als nächstes für sich beanspruchen!!

Um die Erlaubnis müssen wir ja so und so schon jetzt fragen:
    s. Galileo Projekt.

4. magiceye04

Tja, vielleicht liegt es ja an der Absicht Russlands, bald Helium3 auf dem Mond fördern zu wollen.

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Von mir aus kann der Knilch den Weltraum haben, wenn er sich mitsamt seiner "Administration" dorthin verzieht und uns fortan in Ruhe lässt. ;) :D

Dieses supraflüssige Zeug das die Wände hochkriecht? Was wollen die denn damit anfangen? :confused:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn man mich lang genug provoziert, gehe ich auch die Wände hoch, sind die jetzt scharf auf mich? :grübel: :D

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Kannst du das auch noch bei 0,5 Kelvin? :D

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nö, da behindert mich die dicke Jacke. :cool:

9. magiceye04

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du meinst wenn man es mal geschafft hat, Fusionsreaktoren zu bauen die nicht Forschungskomplex-Größe haben und die auch wirklich mehr (nutzbare) Energie liefern als man reinsteckt? ;) :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page