1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DIR-635 programieren

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by sunny47, Mar 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunny47

sunny47 Kbyte

Hallo,

will ein o.g.Router programieren, komme aber nicht in Programierseite des Routers.

Habe Router über Lan angeschlossen und gebe im Browser die IP 192.168.0.ein.

dann kommt aber immer Seite nicht vorhanden oder gibt es nicht

Wer hat einTipp?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

ist IP richtig? (Handbuch)
    sonst zurücksetzen Werkseinstellung.

3. sunny47

sunny47 Kbyte

IP ist richtig !!

Wenn ich ihn auf Werkeinstellung resete, muss ich ja später auch mal in die Programierung kommen.

Problem liegt ja nicht am Router, ich glaube eher Richtung Browser.

Firewoll und Virenprogramme habe ich deaktiviert.

habe es sowohl mit Firefox wie auch internet Expl. probiert und auch über verschiedene PCs (PC und Laptopp)

Also in Handbuch steht : IP in Browser eingeben :http://192.168.0.1 dann komme ich auf Konfigurationseite.

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

schön dass die ip im handbuch steht.

was steht denn in start -> ausführen -> cmd -> ipconfig /all unter Standardgateway?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kannst Du den Router unter dieser IP anpingen?

Also in der CMD: ping 192.168.0.1
    Wenn das auch nur ins Leere läuft, hat der Router definitiv eine andere IP oder noch schlimmere Krankheiten.

6. mikelmon

mikelmon Megabyte

Ein Router wird nur eingerichtet:)

Hast du überhaupt eine Verbindung zum Router?

Führe mal die Ipconfig/all aus und poste sie mal.Damit man sehen kann wie der Rechner die Verbindung aufbaut.

Du musst aber Administrator Rechte haben

Ausführen>Cmd>ipconfig/all
    Wenn du das Ergebniss in eine Datei speichern willst, im Dos Fenster diese Syntax als Beispiel eingeben.
    ipconfig/all > c:\Ipconfig.txt

Oder
    Ausführen
    %COMSPEC% /c ipconfig /all > "%USERPROFILE%\DESKTOP\ipconfig.txt

So wird auch eine Verknüpfung gleich auf dem Desktop erstellt.

Den ganzen Inhalt der Datei kannst du dann wie auch immer, hier einfügen.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

programmieren? Ob er die Firmware modden will? Spass beiseite.... ;)
    Hast du evtl. notwendiges Javascript im Browser für das Webinterface des Routers deaktiviert?

8. mayo1989

mayo1989 Kbyte

Hallo,

schaue aber auch bitte einmal nach, ob du in deinen Netzwerkeinstellungen alles auf "automatisch beziehen " hast..

Weil um auf den Router zugreifen zu können musst du in dem gleichen IP Bereich sein, also wenn dein Router die 192.168.0.1 hat, dann muss dein PC ein IP im Bereich von 192.168.0.2 - 192.168.0.254 aufweisen..

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page