1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dir PC-WELT wird mir zu dumm

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by 110, Feb 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 110

110 Byte

Ich bin 12 Jahre alt und ich kann inzwischen aus der PC-WELT nichts mehr lernen!!!!!!!!!!!!! *gähn* ...........
    Nächsten Monat solls ja ne ganz "neue" PC-WELT geben...Neue Rubriken...
    Was meint ihr dazu?

2. iCebird

iCebird Kbyte

Tja,

deshalb gibt es unterschiedliche PC Magazine.
    Welche für Einsteiger,
    welche für Fortgeschrittene,
    welche für noch Fortgeschrittenere,
    welche für Profis,
    usw.

Da liegt es nahe das man irgendwann einmal wechseln muss.
    Es ist nämlich unmöglich ein Magazin mit dem steigenden Wissensstand der Anwender abzugleichen und für alle verträgliche und verständliche Kost zu bringen.

Noch ein Tipp
    Versucht es doch mal mit der CT, hier gibts was für die breite Masse und was für solche Kracks wie Euch.

Ach ja, ich bin 27, Admin und hab die PC-Welt noch nie gelesen ;-)

Gruß Ralf

3. Trecky

Trecky Byte

glückwunsch. für euch zwei wär computerbild fast besser. und übrigens, wenn man in einem forum groß schreibt, dann heißt das: schreien!

4. 110

110 Byte

Du bist also praktisch ein Leidensgenosse :-). Ich les PC-WELT seit 99 da hat sie mir, wie sir anscheinend auch noch ganz gut gefallen.
    Aber die Tricks in dieser PC-WELT waren schei... :-) Meinen die eigentlich wir hätten schon ale Win XP? Und was ist z.B. neu daran das man das Windowstartbild unter Win 9.x durch das bearbeiten einer Datei ändern lässt. Hab schon seit zwei Jahren ein anderes Startbild. ------------Nevou(schreibt man das so?)----------------
    -------------------Bildzeitung-----------------------------

5. ajauch

ajauch Byte

Ich bin zwar erst 11, aber ich finde PC-Welt nicht mehr so gut wie sie mal war! Das Heft wurde um ungefähr 100 Seiten gekürzt gegenüber den 98er Heften. Auserdem: die angeblichen geheimen Tricks kenne ich eigentlich schon. Und was die CD angeht: das ist seit mitte 2001 auch nur noch schrott. 98 und 99 war ich noch seher zufrieden. Ich bin momentan am überlegen ob ich auf PC-Pro oder Pc-Magazin umsteigen soll.
    Andi

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Da hast Du offensichtlich "1001 Shareware-Utility auf HeftCD" übersehen ;) *gähn*

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich kann hellsehen :)

Titelthema: Windows geheim! , CD Brennen wie Profis!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page