1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DircetX 9.0c und 9800Pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Marc_01, Aug 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marc_01

Marc_01 Kbyte

Hi Leute,

ich wollte nur fragen ob es lohnt das neue DirectX 9.0c zu installieren, wenn ich nur eine 9800Pro die meines Wissens nach nur 9.0b unterstüzt?

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nö, die 9800Pro unterstützt allgemein Dx9. DX9.b ist nur eine Systemweiterentwicklung und hat mit der Grafikkarte nur indirekt was zu tun. Das gleiche gild für Dx9.c. (Soviel ich weiß gab es die 9800Pro schon vor Dx9.b).
    Also immer schön die neuste Version von DX installieren! Auf die Graka brauchste keine Rücksicht nehmen. Deren Funktionen werden dadurch mit Sicherheit nicht eingeschränkt!

3. Tompo

Tompo Kbyte

Information:
    Viele Spiele nutzen DX8. Laufen aber nur mit DX9, da die Entwickler den DX9 Debugger benutzen. Deswegen würde es auch Sinn machen, die neueste Version trotz alter Grafikkarte zu installieren.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

4. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

Oha seit wann ist den 9.c raus :confused:
    Ja verschlaf ich den alles :)
    Lohnt das Update ?

5. Hab 9.c seit ein paar Tagen drauf da ich neuinstallieren mußte und kann nicht negatives noch positives berichten.

MFG

6. _gate_

_gate_ Kbyte

wo kann man das downloaden?

und ist das nicht normal beim WINDOWS UPDATE dabei?

mfg _gatE_

7. Marian R.

8. Marian R.

Achso, und fürn normales Windowsupdate wirds wohl zu groß sein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page