1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Direct 3D Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by qog, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qog

qog Byte

Hi

habe mir ein update für meine GraKa 9800 GT geholt und installiert 180.48

so nun das problemm

egal welche anwendung ich öffne die DirectX benötikt hängt sich mein pc komplett auf

was soll ich machen das es wieder ohne probleme geht?
    z.B. realmedia Player geht net da er auch DirectX benötigt

Ps.: realmedia Player geht ohne problemme im Abgesicherten Modus, sowie auch die anderen programme die directX benötigen.

achja wer die nvidia console kennt wo das logo von nvidia sich treht, selbst da hängt sich die graka auf ...

Last edited: Jan 18, 2009
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Aktuell is 181.20.

Bei der Installation was schiefgegangen? Nochmal? Treiber vorher deinstallieren.

3. Loosakk

Loosakk Byte

Eigentlich sollte man DirectX erst installieren, wenn man die Grafiktreiber schon installiert hat.

Also an deiner Stelle wuerde ich zuerst die Grafiktreiber und DirectX deinstallieren und dann nochmal die Grafiktreiber und danach DirectX installieren.

Ich glaube nicht, dass es wirklich an DirectX liegt.

Mit freundlichen Gruessen
    Loosak

4. qog

qog Byte

so mache ich es immer also erst treiber dann directX

bei 181.20 gibt es haufen fehlr das es nach dem boot screen schwarz blibt ... :(

5. qog

qog Byte

habe jetzt 185.20 und das mit dem 3d geht immernochnicht :(

:bitte::bitte::bitte: Helft mir

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

DX drüberinstallieren.

Was für ein Board? Welches OS? Chipsatztreiber noch in Ordnung?

7. qog

qog Byte

MSI P45 Platinum

Chipsatz treibe hoffentlich aktuell, werde ich gleich mal schauen ob ich ne seite mit treibern dafür finde

Vista Ultimate 64Bit

8. qog

qog Byte

habe jetzt alles aktualisiert, aber es geht immernochnet

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page