1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DirectX 8.1 und DVD

Discussion in 'Software allgemein' started by RP2311, Jan 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RP2311

RP2311 ROM

Hallo,
    seit dem ich DirectX 8.1 auf meinem PC installiert habe, laufen die DVD}s ruckartig unter den Programmen WinDVD und Power DVD. Mit Directx 7 hatte ich keine Probleme damit. Hardware : AMD 1,4GHz / 256MB RAM / 40GB HDD / 32MB Elsa Erazor III. Vielleicht hat ja jemand schon die gleiche Erfahrung gehabt und kann mir weiter helfen.

2. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Hi
    Er hat recht bei mir laufen DVD auch auf DX8.1 mit AMD Duron 700MHz und128 MB RAM und Voodoo 3 perfekt.

Mfg. M. Fuhrmeister

3. Gast

Gast Guest

Ich glaub nicht,dass das an DirectX 8.1 liegt,es sei denn,du hättest dort irgendwelche unsinnigen Einstellungen gemacht.
    Ich hab nen AMD 800 MHz,256 MB RAM,Elsa ErazorX2,Toshiba SD-M1402 und PowerDVD macht keine Probleme,nicht das kleinste Ruckeln...
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 04.01.2002 | 01:28 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page