1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DirectX 9.0c fehlermeldung bei NfS Carbon !!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by KrYpToN123, Nov 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KrYpToN123

KrYpToN123 Byte

Hallo ....
    ich hab mal wieder ein Prob! :heul:
    Hab mir Need for Speed Carbon zugelegt, allerdings kommt bei der Installation, kurz nach dem eingeben des Keys, eine Fehlermeldung!
    " Installation cannot continue because this game requires DirectX 0 (!?!) or higher to be installed on your system. You can download the latest version of DirectX here: http://www.microsoft.com/windows/directx "
    Ja die neuse Version (9.0c) hab ich mir dann auch geladen! Allerdings kommt die Fehlermeldung jedesmal wieder!
    :bet: Hoffe IHR könnt mir helfen! :bet:
    Danke....
    MFG
    Krypton

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wow, nicht schlecht. :) Könnte auch DirectX 10 heißen... :D

Du könntest - auf eigene Gefahr! - DirectX reparieren: Klick

3. Kevin1992

Kevin1992 Byte

Hmm... ich habe auch NFS Carbon, aber bei mir kam keine Fehlermeldung. Hast du dein System mal überprüft, gereinigt, Cache geleert etc.? -> Probier es einfach nochmal! - Installiere DirectX 9.0c einfach nochmal und probiere dann nochmal die Installation von NfS Carbon.

Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter!!

MfG
    Kevin1992

4. KrYpToN123

KrYpToN123 Byte

Kleine Frage... was meinst du mit überprüfen, reinigen, cache geleert etc....????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page