1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Directx 9.0c Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Alf2011, Aug 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alf2011

Alf2011 Byte

Hi, hatte vor paar Tagen Windows neu gemacht und wollte grad Fifa Fussballweltmeisterschaft und NHL 06 drauf machen, nur leider sagt der mir
    Ich habe diese drauf und Alle spiele laufen ausser die beiden EASPORTS games, selbst Battlefield 2 geht. Kann mir einer helfen ?

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Einfach DirectX nochmal installieren. Dann sollte es gehen. Der Fehler tauscht immer wieder auf, ka warum!

3. Alf2011

Alf2011 Byte

Das habe ich schon 3-4 mal gemacht aber kein EASPORTS spiel erkennt die Directx. Ich schnall das nicht, so ein problem hatte ich noch nie.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann machs nochmal. Da war irgendwo ein Fehler bei der Treiberinstallation. Richtige Reihenfolge? Richtige Treiber?

5. Alf2011

Alf2011 Byte

Habe die aktuellen Directx 9.0c von August bei Micosoft gezogen. Und ATI treiber habe ich auch die aktuellen 6.8.

Also mach erst WinXP Home SP1 drauf, dann als erstes die Dx 9.0c, dann das SP2 und dann die Nforce chipset und sound treiber und dann folgen die ATI treiber.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

WinXP Home SP1(is das schon integriert?) -> SP2 -> Chipsatztreiber -> Grafiktreiber -> der mögliche Rest. Windowsfirewall an und gleich auffe MS-Seite, den Rest holen.

So mach ich das immer.

7. Alf2011

Alf2011 Byte

Ja das SP1 ist schon integriert. Naja dann werd ichs jetzt noch mal machen und schaun obs diesmal funzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page