1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DirectX 9.0c Update!?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by man123, Aug 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo!

also ich wollte mal eben fragen ,da es ja jetzt nen updaten von DirectX 9.0c gibt,ob das was bringt(bessere performance,ob die stabilität weiterhin gegeben ist...)

ich trau mich auch nicht das dingen einfach so drauf zu machen,da es ja evtl auf die gefahr hinlaufen könnte dass garnichts mehr geht(spiele,grafikkartentreiber etc.)
    hab das einmal gemacht.erst nen spiel mit direct 9 installiert und dann aus versehen nen spiel das direct 7 brauchte(cod 1).
    ich weiß dass ich das nicht hätte machen brauchte ,aber das wusste ich zu dem zeitpunkt leider noch nicht.:aua:
    nachdem ich dann direct 7 drauf hatte gingen die spiele nicht mehr und mein system hatte nen paar kleinere macken.deswegen frage ich lieber vorher^^.

also danke schon einmal im vorraus

MFG man123

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

DirectX 9.0c (4.09.00.0904) sollte das letzte sein????

Den Spielen is egal was installiert is. Is Abwärtskompatibel.
    Klar daß Du CoD2 auf DX9 nicht ohne DX9 spielen kannst.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. man123

man123 Halbes Megabyte

ja dann sag ich erstmal DANKE!!!!!!!!

was vielleicht auch noch wichtig sein könnte ist ob ich meine alte version deinstallieren(wenn ja wie?habs unter software nicht gefunden) muss oder ob ich die neue version einfach installieren kann ohne was zu machen--also einfach drauf machen.

MFG man123

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Die neue Version einfach (drüber) installieren, wie schon @poro sagte: ist abwärtskompatibel.

EDIT:
    guck dir meine Signatur an: GF TI4200, und keine Probleme...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page