1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DirectX auf 2K

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Tom Beard, Feb 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tom Beard

Tom Beard ROM

Hallo zusammen

bin neu hier und habe schon viel gesehen. allerdings habe ich dieses problem nochnicht gehabt oder gelesen.

Kurz zur vorgeschichte
    Nach durchbrannter CPU mal ein neues board mit allem drum und drann geholt. Rechner neu formatiert.
    Läuft alles was ich will hervorragend. Sogar 3D shooter wie call of duty / medal og honour etc. (ruckelfrei) Daher bin ich von der annahme ausgegangen alles fit.

So nun wollte ich ein spielen spielen (starfleet Command) installiert gestartet meldung = es ist keine directx version installiert (????)
    Ok neu installiert (8) spiel gestartet selbe meldung.
    Programme/Directx/setup = leer (???)

ich habe nun schon sämtlich directx versionen ausprobiert hilft irgendwie alles nicht. Da ich auch den PC nur zum spielen beutze bin ich in diesem problem hilflos. Ich hoffe ihr könt damit was anfangen und mir dabei helfen.

Grüße Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page