1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

directX löschen!!! WO???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by _kami_, Feb 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _kami_

_kami_ Kbyte

hoho...

kann mir mal jemand sagen wo man directX löschen kann bzw. wo ich das finde auf dem pc. Habe Win XP

Danke

Mfg kami

2. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

@_kami_:

In der Beschreibung zum DirectX 9 Uninstaller steht
    Ich nehme mal an, das ganze scheitert bei dir an der CD :D

Dann kann ich dir nur empfehlen mal selbst zu googlen - Suchbegriffe directx deinstallieren. Da gibts 'ne Menge Anleitungen, die aber nicht speziell für XP gedacht sind und Eingriffe in die Registrierung bzw. Löschaktionen im Systemordner erfordern. Aber davon rate ich dir dringend ab, zumal eine Neuinstallation ohne CD schwierig werden würde.

Entschuldige dir nicht geholfen zu haben :)

Gruß Gert

Nachtrag: Schon mal die Systemwiederherstellung versucht?

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

vor 4 Stunden hat gert12349 Dir schon einen Link gepostet.

ist das eigentlich zuviel verlangt ,wenn Du da mal draufklickst und liest was in der Beschreibung steht? :aua:
    und NEIN...es geht nicht anders,mit einer Ausnahme...............die Ausnahme:Installiere Dein System neu

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wenn Du den Tip von Gert12349 nicht testen willst, mußt Du bei Version 9 bleiben.

5. _kami_

_kami_ Kbyte

also heisst es ich kann 8.1 garnich mehr rauf machen und muss nun mit 9.0 leben oda wie??

6. CaptainPicard

Wie schon oben zu lesen, ganz runter geht DX gar nicht, weil sonst die Grafikkarte und einige andere Sachen nix mehr tun.

7. _kami_

_kami_ Kbyte

ja ich möchte von 9.0 auf 8.1 runta. aba das geht nich wenn man 9.0 drauf hat weil dat zu alt is 8.1
    deshalb muss ich erst 9.0 deinstalliern und dann 8.1 rauf machn.

geht das nich irgendwie???

8. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Sofern da DX8.1 schon drauf war

9. CaptainPicard

Ganz ohne DX gehts nicht. Du kannst mit dem Tool nur auf version 8.1 runter.

10. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Nimm das Programm und fertig is! Warum willst du DX unbedingt deinstallieren. Das ist das schlimmste, was du Windows antun kannst! Installier Windows lieber neu!

11. _kami_

_kami_ Kbyte

gibs da keine andere lösung für????

ich habs mal gewusst wies geht, aba ich komm nich mehr drauf.

Bitte HELP ME !!!!!

Mfg kami

12. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

13. _kami_

_kami_ Kbyte

weiss das keiner???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page