1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

directx von 11 auf 10 oder 9 wechseln???

Discussion in 'Software allgemein' started by The01Master, Jan 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moinsen,

Ich würde mal gerne Wissen, ob es irgenwie geht bei Win7 64bit auf Directx 10 besser 9 zu wechseln???

Warum???

1.Ein Game von mir soll nur unter Directx 9 laufen im Spiel selber kann ich da nix umstellen.

2.meine Maus ruckelt über mein Beamer Epson eh tw5900... Auflösung---->1080p wenn ich aber auf 720p einstelle, ruckelt sie nur noch leicht.
    Aber nur bei dem Epson Beamer, bei meinem alten Liesegang Beamer oder meinem Monitor ruckelt nix?!?
    Dass komische mein Monitor hat nur 60hz und da läuft alles super (top player)
    Aber wenn ich über Epson Zocke is es halt echt schwer zu gewinnen/treffen.

Fakt ist selbst wenn ich 2d auf 720p stelle das selbst da die Maus leicht ruckelt aber nur beim Epson auf meinem Monitor (full hd)oder meinem anderen Beamer Liesegang dv345 (xga 1024 x 768
    786.432 Pixel
    uxga 1600×1200 komprimiert) ist da nix am ruckeln!!!
    Aber sowas von nix!!!
    :ugeek:
    Ich hab schon mehrere Mäuse, Treiber, versucht also wenn jemand die Kiste Epson ew th5900 zuhause rumstehen hat möchte er sich doch mal melden, datt kann doch nicht war sein.

würde mich freuen wenn mir jemand ein paar denkanstösse geben könnte...

Lg

The Master

Last edited: Jan 14, 2012
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page