1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Directx wegen stronghold 3 ? Akkuellste treiber

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mani49, Nov 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mani49

mani49 Byte

Hallo

ich hab mir heute stronghold 3 gekauft, und lade es mir gerade runter bei steam. So nun habe ich, meine Grafikkarte Treiber Aktualisiert. Da der alte treiber bei 2007 lagt, die neuste version hab ich direkt über Nividia erhalten. Der mein System gecheckt hatte.

Info vom Grafikkarte :

Treiber :6.14.12.8558 Treiber datum : 07.10.2011

Durfte ja reichen :) Aber dann ließt ich, das man Directx braucht. Und eine Akkuelle Version, in youtube sah ich. " Wie einer das Installiert hatte " Das dort drauf stand Install Directx " Aber so Aktualisieren wollte ich nicht. So Fortschte ich weiter, und hab gesehen wie man sieht welche treiberversion man hat. Jetzt wundere ich mich aber, ich soll ein recht neuen habe ? Obwohl ich nie was Aktualisiert habe, und auch nix bestätigt hatte ?

Hier mal ein bild :

http://imageshack.us/photo/my-images/502/dirext.jpg/

Link zu meiner grafikkarte - Info : www.nvidia.de/object/geforce8600de.html

Frage :

Ist das die Aktuellste Version ? Wie kam die drauf ? Mit dem exe vom treiber vom Grafikkarte ? Und kann ich damit stronghold 3 gut spielen ? Evtl auch battlefield 3 oder cod mw3 ?

Rest meinens System :

Windows home Edition xp amd 2x 4400+ 2 Gb Arbeitspeicher ( kann es auf 4 gb erweitern hab 2 neue hier liegen ) Die aber 4 jahre alt sind, damals neu gekauft aber passte nicht im alten rechner :D Kann nur 2 verbauen ! Grafikkarte : geforce 8600 gt

ist wohl das wichtigste :)

2. mani49

mani49 Byte

Danke für die antworten :(

Hat sich erledigt, beim exe war ein datei dabei mit diese hatte es gefunkt. Davor kam ein fehlermeldung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page