1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DirecX Spiel ins Fenster

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by whisky, Dec 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kann man ein DirectX Spiel dazu zwingen das es in einem Fenster läuft - nicht im Vollbild?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja, da kann ich auch nichts machen :)

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Anscheinend nicht mal die Überschrift :D

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja, um das zu erfahren sind wir hier seit einer Woche :D

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mit der Tastenkombi sollte ein Programm/Spiel zwischen Voll- und Fenstermodus wechseln

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn mich eines nerft dann sind das User die Posten ohne das sie vorher die Postings gelesen haben :böse:

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Zu deinen Links.....ich wollte das SPiel im Fenster laufen lassen ohne das ich es programmieren kann ;) :D

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Baphomets Fluch, Teil 1 (hat zusammen mit teil 2 nur 10? gekostet :) )

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sound: ping :D

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Überschrift hat er sich erspart :D

Das es bei manchen Spielen im Optionsmenü zum einstellen geht ist mir klar, manche spiele können auch per Schalter in der Verknüpfung so gestartet werden - das Spiel das ich so haben will ist ein altes Spiel das sowieso nur mit 800x600 zum Spielen geht - darum will ich es im Fenster laufen lassen - es ist ein adventure-Spiel und ich will nebenbei noch surfen können ;) :D

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Eine Antwort wäre mir lieber gewesen *gg*

12. Chacky

Chacky Megabyte

man:bse:

13. Chacky

Chacky Megabyte

wen meinste fühle mich so angesprochen

14. Chacky

Chacky Megabyte

vieleicht hätten mehr gepostet wär die überschrift anders gewesen, wer weiß:confused:

aber gibst nicht irgendwie datein in den spieleordnern wo man die auflösung, von 32bit auf 16 bit wechselt etc.
    vieleicht gibst da ja auch so ne datei die das ernöglicht?

mhh, überlege mir ob uich einen neuen thread eröffne, aber wo?hier oder allgemeine software, weil könnt ja sein das es ne software ermöglicht

15. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Bei mir klappt das net. Gibts keine andere Möglichkeit?

16. Chacky

Chacky Megabyte

was soll dann passieren denn es klappt bei mir nicht, minimiren?

17. Chacky

Chacky Megabyte

ne noch nicht versucht

18. Chacky

Chacky Megabyte

scheint kener zu wissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page