1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Direkter Zugriff auf das wirkliche Dateisystem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by TrekkieMan, Mar 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TrekkieMan

TrekkieMan Byte

Hallo,

Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit, die wirkliche Ordnerstruktur in Vista darzustellen + alle virtuellen Ordner, einer Möglichkeit diese zu unterscheiden, zu sehen wo was hin verlinkt und eventuell die Möglichkeit hat selbst virtuelle Ordner zu erstellen ?

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Es gibt, wenn ich das richtig verstanden habe, keinen Unterschied zwischen "richtig" und "virtuell".
    Wenn du z.B. ein Foto im Ordner 2006\Juli mit Namen "Meine Ex und ich vor dem Eifelturm" hast und außerdem das gleiche Foto im Ordner Urlaub\2006 (zeitliche Reihenfolge der Entstehung spielt keine Rolle) und du erstellst eine Suchabfrage "Meine Ex", um überall die Ex zu schwärzen, dann sind beide geschwärzt, einen Unterschied zwischen "richtig" und "virtuell" gibt es nicht. Beide Einträge verweisen einfach auf die gleiche Stelle auf der Festplatte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page