1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Direkter Zugriff auf WAV-Dateien

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bobby_one, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bobby_one

Bobby_one ROM

Unter Win 98 hat die PC-Welt im heft 05/01 die Datei CDFs.VXD4.0 vergestellt. Diese Datei ermöglicht es einen direkten Zugriff auf die WAV-Dateien von Audio-CDs.

Habe jetzt einen neuen Rechner mit Windows XP, leider habe ich keine Information ob es eine Möglichkeit gibt wieder einen direckter Zugriff zu erhalten.

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Könnte er aber trotzdem Kopieren ;-) , schaden kann es nicht denn XP hat keine CDFS.VXD , nur ne Lausige CDFS.SYS ...

J2x

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hätte mich auch gewundert, da beide Systeme eine völlig unterschiedliche Treiberverwaltung haben.

Gruß
    Christian

4. Gast

Gast Guest

Nein, der läuft nicht!

M.f.G. Erich

5. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

Vielleicht hilft dir weiter, dass vor meiner Nase gerade die Ausgabe 08/02 liegt und auf Seite 99 Punkt 3 der Treiber CDFS.VXD ewrwähnt wird. Da wird kein Untrschied zwischen den Betriebssystemen gemacht denke der läuft unter XP. Ist auserdem auch auf der Heft-CD zu eben genanter Ausgabe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page