1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dirt Installationsproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by spaddelbasti, Aug 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

Hallo,
    nachdem ich mein OS neu installiert habe kam der Zeitpunkt, an dem natürlich auch Spiele wieder drauf sollten.
    In diesem Fall: Collin McRae Dirt.

Sobald ich die autorun.exe anklicke, öffnet sich ein Fenster, in dem ich zwischen Installieren,Hilfe und Beenden wählen kann.
    Ich wähle natürlich installieren, logisch.
    Nun erscheint jedoch nicht die gewohnte Installationsroutine, sondern für einen Sekundenbruchteil ein cmd Fenster.
    Darin erscheint keine Fehlermeldung, lediglich kurz ein Cursor, dann ist es aber auch schon wieder weg und es ist nichts mehr mit installieren.
    Wo kann dort der Fehler liegen?

Es wundert mich, dass es vorher mit dem gleichen System einwandfrei funktioniert hat!

OS ist Win XP mit SP3, alles andere steht unter "Mein System"

2. Versuch mal direckt die Setup.exe zu starten, oder wenn du kannst ein anderes Laufwerk.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page