1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dirt Showdown funktioniert nach bluescreen nicht mehr

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Jason7587, Sep 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jason7587

Jason7587 ROM

HILFE <-- Sowas künftig bitte unterlassen. Gruß, Feuerfux

Hallo Leute habe ein problem,
    nach dem ich Dirt Showdown installiert habe konnte ich ganz genüsslich Spielen.
    Doch ich habe öfters das Problem das der Smartdoctor von ASUS bei Spielen nicht immer rechtzeitig den lüfter steuert und die Grafikkarte zu heiss wird folge system absturz bluescreen. Neustart habe ich gemacht dann wollte ich wieder Spielen bekomme nur kurz das Dirt mini Pic auf dem Desktop gezeigt und dann nichts.

Ich weis echt nicht mehr weiter das Windows 7 ist neu installiert, alle neuen treiber sind drauf von sämtlicher Hardware. Alle anderen Spiele funzen top. Habe Dirt schon deinstalliert dann registry reinigung & defrag gemacht festplatten reinigung, defragmentierung und fehlerdiagnose vom dateisystem. Dannach nochmal installiert und es geht immer noch nicht. Ich kann machen was ich will ich bekomm es nicht wieder am laufen.
    Das verrückte an der sache ist ich hatte dieses Problem schon öfters und immer bei verschiedenen Spielen.

Hier noch meine Daten:
    Windows 7 Ultimate x64 ohne SP

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
    4GB RAM
    ATI ASUS EAH 3870 512MB GDDR 4

Wenn jemand weiter weis, :bitte:.

Last edited by a moderator: Sep 5, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der Smartdoctor das Problem ist, dann beende ihn doch einfach, so dass die Lüfter nicht mehr gedrosselt werden. Man kann da doch auch ein anderes Profil einstellen.

3. Jason7587

Jason7587 ROM

NE auch ohne Smartdoctor startet das spiel nicht mehr.
    Und lass ich den lüfter immer auf 100% laufen dann platzt mir der kopf weil das dingen ganz schön laut is.
    Und egal welches Profil ich nehme ob manuelle steuerung oder automatisch im hyperdrive 3D Modus oder Temperaturmodus es gibt immer wieder bei Spielen Probleme.

Doch mein größtes Problem ist ja das ich das Spiel nicht mehr zum laufen bekomme.

Last edited: Sep 5, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page