1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dirt und Grid: Grafikfehler

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by jope, May 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jope

jope Kbyte

Hallo

ich habe ein Problem mit den beiden neuen Spielen von Codemasters.

Vor 2 Monaten habe ich mir Dirt gekauft. Anfangs lief es auch noch, aber nach dem formatieren meines PC´s habe ich nur noch Grafikfehler.
    Ich fahr ganz normal auf der Rennstrecke und da tauchen dann sachen auf wie Tribünen und andere sachen die da garnicht hingehören. Mitten auf der Fahrbahn
    Der Hintergrund der Rennstrecke flackert auch. So ist es unmöglich das Spiel zu spielen.
    Das Menü flackert auch.

Vorgestern habe ich mir die neue Demo von Grid runtergeladen und installiert. Siehe da genau das gleiche Problem.

Da ich aber gerne Rennspiele spiele und mir Grid auch kaufen wollte, muss erst dieses Problem gelöst werden.

Sonst habe ich wieder 50€ für nichts ausgegeben^^

Habe alle mein Treiber aufm neusten Stand.

PC:

Intel C2D E6300 @2,8 GHZ
    2 GB DDR2 800
    Asus P5B
    HIS X1950 Pro ICQ3
    be quiet 450W Netzteil
    Windows XP Pro SP2

Hoffe ihr könnt mir helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page