1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Discounter

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by PCTussi, Mar 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCTussi

PCTussi Byte

Warum bringt die PC-Welt eigentlich nicht mal irgendwelche Kauftipps oder Tests von MakroMarkt bzw. Pro-Markt Produkten?
    Oder gibt es in Deutschland nur MediaMarkt - Saturn - Lidl oder Aldi ? Wobei man MediaMarkt ja wohl nicht als Discounter bezeichnen kann! MakroMarkt sich aber sehr wohl als Fachmarkt- Discounter bezeichnet!

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Stimmt,
    meine Stammkneipe ist auch nicht dabei, Sauerei :vader:

Henner

3. Vielleicht weil MacroMarkt bzw. ProMarkt nicht so weit verbreitet sind wie Media Markt, Lidl, Aldi und der ganze Club ;) - Denke, dieses koennte ein Grund sein.

Mit freundlichen Gruessen
    Thomas Tietz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page