1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Discstarter---->unlizensierte Version ????

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Vito1966, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vito1966

Vito1966 ROM

Hallo.
    Habe Heute die 04/08 bekommen.
    Die DVD startet aber nicht. Es kommt die Fehlermeldung:

ACHTUNG DIES IST EINE UNLIZENSIERTE TESTVERSION.

Vielen Dank.

2. tti

tti Hausmeisterin

nehmen Sie die DVD noch einmal aus dem Laufwerk und legen Sie sie erneut ein. Dann funktioniert es bestimmt.

3. Vito1966

Vito1966 ROM

Hab ich gemacht.Leider geht´s nicht.
    Anstelle der Benutzeroberfläche erscheint eine Nachricht das kein Kontakt zur Website hergestellt werden konnte.....
    Alles was seltsam.
    Retrospect lässt sich direkt von der DVD starten ...die Software nicht.....

4. tti

tti Hausmeisterin

versuchen Sie einmal, die DVD über die index.htm zu starten.

5. Vito1966

Vito1966 ROM

Brachte auch nichts.
    Index.htm lässt sich zwar starten öffnet sich aber nicht.
    Das DVD-Laufwerk orgelt Minuten lang ohne das etwas passiert...
    Vielleicht ist die DVD defekt , andererseits läuft Retrospect....
    Mein DVD-Laufwerk ist schon vier Jahre alt...ob es daran liegt ?
    Naja Danke für die Hilfe.:bahnhof:

Ach so .
    Die Notfall-DVD funktioniert bestens...
    Wäre es möglich das Jemand beim erstellen der Masterdisc einen Fehler gemacht hat.:grübel:

6. tti

tti Hausmeisterin

beim Master hat sicher keiner einen Fehler gemacht, dann würde nämlich keine der DVDs gehen.
    Probieren Sie bitte, ob die DVD auf einem anderen Rechner läuft. Wenn nicht,
    schreiben Sie mir bitte an untenstehende Adresse. Und wenn Sie es nicht testen können, dann natürlich auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page