1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Disk Doctors Undelete 1.0 von Heft DVD 9/2009

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by kellymoses, Aug 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    habe die sog. Vollversion Disk Doctors Undelete von der Heft DVD 9/2009 installiert und gemäß den Anweisungen durch Eingabe der User-ID und des Registrierungs-Codes "freigeschaltet". Diese Daten sind mir zuvor per E-Mail zugeschickt worden.
    Als ich nun versuchte, eine gelöschte Datei wieder herzustellen, poppte ein Fenster auf und ich sollte mich authentifizieren! Die könne man online oder manuell machen. Ich entschied mich stirnerunzelnd für online und wurde daraufhin aufgefordert eine SERIENNUMMER einzugeben.
    Ich versuchte es mal mit dem zugeschickten Registrierungscode: Fehlanzeige! War also nix mit Vollversion...

Da im Forum das selbe Problem bei dem im Heft enthaltenen G-Data-Tool aufgetreten ist, scheint hier ein größerer Bug versteckt; oder wollten die Anbieter lediglich ein paar zusätzliche persönliche Daten abgreifen...ohne Gegenleistung? hm....:bahnhof:

2. resa.1

resa.1 ROM

Hallo
    ich habe mit diesem tool ein anderes problem.
    nach wiederholten installationsversuchen mit erforderlichen reg-daten startet das tool nur teilweise. d.h. es kommt nur das halbe startbild - keine buttons.
    Im gegensatz dazu ließ sich eine testversion problemlos instalieren und starten. daher nehme ich an das problem liegt in einer fehlerhaften DVD.

3. HAdler94

HAdler94 Byte

Hallo kellymoses

Die Lösung des Problems geht so:
    Im Startfenster des installierten Disk Doctors Undelete auf "Aktivieren" klicken, dann "Online aktivieren" wählen. Im nächsten Fenster wird eine "Prepaid-Serien-Nr" (oder so ähnlich, ich hab mir die genaue Bezeichnung nicht gemerkt) verlangt. Hier gibt man zum zweiten mal den Registrierungs-Code ein, den man per Mail bekommen hat. Nun senden. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung, dass das Programm aktiviert ist.
    Nach dem nächsten Programmstart ist der Aktivierungsbutton ausgegraut.

Viel Erfolg

HAdler94

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page