1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Disk

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by dark_ass, Jun 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dark_ass

dark_ass ROM

Hi...
    Ich wollte mehrer mal einen text auf eine disk tun,aber der rechner ist jedes mal abgestürtzt.....
    was ist los?
    habe ich es falsch gemacht?
    ich habe das dokument in das fenster der floppy verschoben und dann stützt der compi ab....

2. quereller

quereller Kbyte

und der letzte eintrag in syslog.

Ausserdem sollte man mal ctrl + alt + backspace probieren.

3. wickey

wickey Megabyte

Zur Hilfestellung wäre ein Was wann wie wo hilfreich.

z.B. Betriebssystem, Version, Dateimanager, Mountzustand usw.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn du SuSE Linux hast kannst du mit Strg + Alt + F2 -F6 auf eine Konsole wechseln, dich als root anmelden, und mit reboot den PC normal neustarten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page