1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Disketten-Laufwerk automatisch kopieren lassen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Crack Hoes Dope, Jul 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe noch von der Steinzeit über 1000 Disketten mit alten Daten. Da ich mir jetzt endlich mal ein externes Disketten Laufwerk zugelegt habe, würde ich gern alles auf meinen PC ziehen. Nach 10 Disketten habe ich dann gemerkt, dass es mir viel zu lange dauert immer extra anklicken,kopieren und einfügen.
    Meine Frage ist daher:
    Wie bekomme ich das hin ,dass es die Daten immer in ein bestimmte Ordner automatisch reinkopiert wenn ich eine Diskette einlege?

Danke schon mal für die Antworten

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Mit einem selbst geschriebenem Programm. Eine fertige Lösung ist unbekannt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page