1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diskettenlaufwerk + CardReader in einem (intern)?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jokeking, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jokeking

Jokeking Kbyte

Hi,
    ich suche ein internes Diskettenlaufwerk mit Cardreader. Normalerweise is das kein Problem... aber es lässt sich ganz einfach ein Problem draus machen: Ich brauche nämlich eins, für dass es einen Treiber für Windows Vista 64bit gibt. Im moment habe ich das Teac FD-CR07 (siehe Bild unten), leider gibt es dafür keinen Vista Treiber und wird es laut hersteller auch nicht mehr geben, also brauch ich ein neues. Vllt gibt es auch eins das ohne Treiber funktioniert?! Auf jedenfall mein jetziges nicht, das Diskettenlaufwerk geht zwar, aber die Kartenleser erkennt der PC nicht^^

Heeeeeeelp^^

Hier das Bild meines Aktuellen Laufwerkes:

2. zuio

zuio Byte

3. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

4. Jokeking

Jokeking Kbyte

hi... schon lange zeit her das ich dieses Thema eröffnet habe... doch ich habe bis heute kein Laufwerk gekauft, und wollte es jetzt wirklich tun. Nun wollte ich fragen ob ihr irgendwie ein günstigeres für Vista 64bit kennt? Weil über 30€ is ja nich wirklich so günstig^^ nur wenn ihr kein anderes kennt muss ichs halt nehmen^^

5. Jokeking

Jokeking Kbyte

hat keiner mehr hier nen Tipp? kam denn in über einen halben Jahr kein neues auf den markt?^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page