1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diskettenlaufwerk wird nicht erkannt!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by FATRALF, Jul 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FATRALF

FATRALF Byte

HI!
    Ich habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk.
    Es wird beim Hochfahren des Pc\'s nicht erkannt.
    Da steht immer " no floppy disk(s) failed (40)" oder so ähnlich.
    Die Kabel habe ich richtig angeschlossen und im Bios ist es auch da und unter Windows ist es auch da(kann aber nicht mit arbeiten).
    Was kann ich tun, damit alles wieder funktioniert? bitte helft mir.

cu Fatralf

2. Entweder Controller defekt, Kabel defekt oder falsch herum angeschlossen, kein Strom auf Laufwerk , Laufwerk defekt

Probieren.

Gruß MM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page