1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diskussion - Nein?! - Doch?!

Discussion in 'Smalltalk' started by Marian R., Jun 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also, es gibt hier eine Sache, die ich nicht verstehe, vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen.
    Alle PC-Themen, die kein Problem striktes Problem betreffen, sondern eher auf Diskussion angelegt sind, werden gelöscht (bzw. vorher auf die Wiese verschoben), weil sie sich keinem Board zuordnen lassen. Und alle anderen Diskussionen, die nicht PC-Themen betreffen, sei es nur Allergien, Star Trek, EM usw. bleiben bestehen, weil es Smalltalk ist.:confused:

Da ich finde, dass man in einem Computerforum auch seine Meinung zu bestimmten PC-Themen posten sollte (ohne gleich die Redaktion wegen einer Umfrage kontaktieren zu müssen), wäre ich dafür, dass man dafür ein Board erschafft oder aber wenigstens den Smalltalk erweitert.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: lass uns doch lieber die Allergiker-, StarTrek-, Fußball- etc. threads auch löschen! :ironie: :popcorn:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Spontan fallen mir sechs große Laberboards ein. Reicht das nicht?

4. -humi-

-humi- Joker

dafür gibt es die Regeln für Smalltalk.... und Marian man muss nicht alles verstehen ... ist oft besser so... meine werden sogar höflich angepinnt :Ddanke PACO

5. Marian R.

Wie wäre es, wenn du deine Liebeserklärungen an die Mods demnächst nur noch per PN schreibst. Das ist ja schrecklich!:mad:

Wie wäre es, wenn du ihm sowas auch per PN schreibst? - P.A.C.O.

Im Normalfall ja, da er aber wiederholt Offtopic postet, sah ich es notwendig an, ihn öffentlich darauf hinzuweisen. Nun aber genug damit.

edit

Meinst du hier im Forum?

Last edited: Jun 21, 2008
  6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Schau mal unter "Sagen Sie Ihre Meinung" Da sind sechs Boards; ich glaube, die sind gemeint! :)

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein.......Querbeeeeeeet durch dieses Forum.

8. Marian R.

Alles klar, ich geb's auf!

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das war einfach :D

10. -humi-

-humi- Joker

hat ja nciht jeder meine Ausdauer :D

edit: @ Marian R.: hoffe es ist dir bereits aufgefalen. dass der Faden gesäubert wurde und nicht auf der Wiese ist....

Last edited: Jun 24, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page