1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Disney kauft LucasFilm und Star Wars VII kommt 2015 in die Kinos

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Oct 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Lucas Arts samt Star Wars bei Disney? George, was tust Du? Keine Lust mehr? Einfach so Dein Lebenswerk im Wald vom Bambi versilbern!? :heul:

Edit! - Ach so:
    Ja, nee, iss klar. :D

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bin schon auf seine Antwort gespannt. :D

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Komisch, hab ich doch gestern schon gelesen...?

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Tja, kommt für mich überraschend. Letztes WE beim Barbeque auf der Skywalker-Ranch hat er davon noch nichts erwähnt. :D

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit 68 kann man ja auch mal in Rente gehen und er gibt ja noch den Berater als Renternjob. Jedenfalls soll sein Geld bis zum Lebensende reichen, auch ohne Arbeit über die Runden zu kommen.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Da hätte ich mich auch heimlich, leise und ganz schnell verdrückt. :D
    Schon die Teile 4-6 waren grauenhaft ... . :eek:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schon klar, nur: warum (abgesehen von der Mörderkohle) ausgerechnet Disney!? Einen Nachfolger hätte er doch auch im eigenen Unternehmen finden können. Irgendwie kommt das so rüber, als ob ein renommierter Sternekoch für 4 Mrd. $ bei einem großen Fastfood-Anbieter zukünftig Hamburger brät.

Die Uhr spinnt jetzt völlig: beim ersten Edit ist es 20:47, beim zweiten 20:43 Uhr, dann mal 20:47, 20:48, 20:46...

Das sind aber die zuerst gedrehten. :D

Last edited: Oct 31, 2012
  8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nö.
    Ich hab nach Erstellungsdatum sortiert. ;)

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Macht Sinn, die älteren Streifen konntest Du ja wahrscheinlich bei Erscheinen noch nicht gucken, oder? :rolleyes:

Wüsste zu gern, wie sie die Story weiter spinnen wollen. Vielleicht verfilmen sie ja die Bücher von Timothy Zahn. :dafür:

10. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Denkt dran : Indiana Jones ist auch von Lucas Films

MfG T-Liner

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Respekt! George Lucas will einen Großteil des Verkaufserlöses spenden. :spitze:

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hier meine Konto-Nummer: ЧИПЧЕП,
    und die Bankleitzahl: ФИЙЛ ГЕЛЪД,
    Natürlich verschlüsselt. ;)
    Ich muß noch gaaanz viel lernen und lange leben will ich auch.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

господин CHIPCHEP :rolleyes:
    FIHL GELD :D
    Lässt sich mit :google:-Übersetzer leicht knacken, Dein [Lt]kyrillisch[/Lt] wookieanisch. ;)

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ein "Ä" gibt es östlich von Brest nicht, ein "V" ebensowenig, Towarisch.
    Und George muß es doch auch raffen. ;)

Der Wooky hieß Chewbacca.
    Mein Nick kommt eher aus der Richtung der Übernahmefirma. :D

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ähh, Du meinst das Brest mit dem Litowsk hinten dran? Beim bretonischen müsste ich Dir widersprechen. :rolleyes:
    Meine obige Schreibweise war 1:1 das, was der Übersetzer anzeigte. :)

In Timothy Zahns Büchern gibts noch viel mehr von denen. :)
    Ich nehme an, Du meinst A- & Behörnchen, die den immer cholerischen Donald Duck ärgerten? :D

Last edited: Nov 1, 2012
  16. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ja, das östliche.
    Da wurden übrigens immer die Eisenbahnwaggons von mitteleuropäischem (1410 mm) auf russisches Netz (1540 (?) mm) umgesetzt.
    Jedem, der mal russisch gelernt hat, dreht sich bei der tschechisch-englisch-deutschen Transkription der Magen um.

da sag ich mal ein weibliches "vielleicht" ... , auch wenn ich männlich bin. :D

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Stimmt es, dass Star Wars: Episode VII "Rückkehr der Jedi-Rentner" heißen wird?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page