1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Display SEC oder LG

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by markus.1983, Jun 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin neu hier und hätte mal ne Frage.
    Ich habe mir ein Notebook von Dell gekauft, mit Intel Core 2 duo 2,10Ghz Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte, Vista Premium usw. und ich habe eine Intel Graphics Media Accelerator X3100 Grafikkarte. Meine Frage, ich möchte eine andere Grafikkarte, kenne mich damit aber leider gar nicht aus, kann ich da eine andere Grafikkarte einbauen, wenn ja was für eine würdet ihr mir empfehlen??
    Ich hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank im vorraus.

Gruß Markus.1983

2. Hallo,

ich bin neu hier und hätte mal ne Frage.
    Ich habe mir ein Notebook von Dell gekauft, mit Intel Core 2 duo 2,10Ghz Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte, Vista Premium usw. und ich habe eine Intel Graphics Media Accelerator X3100 Grafikkarte. Meine Frage, ich möchte eine andere Grafikkarte, kenne mich damit aber leider gar nicht aus, kann ich da eine andere Grafikkarte einbauen, wenn ja was für eine würdet ihr mir empfehlen??
    Ich hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank im vorraus.

Gruß Markus.1983

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Du kannst keine andere Grafikkarte einbauen.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Falls du das Notebook für Spiele benötigst, solltest du es möglichst zurückgeben/ umtauschen.

5. Alles klar, vielen Dank für eure Hilfe.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nein kannst du nicht. We´nn du Glück hast gibt es bald externe Grafikkarten für Notebooks, aber da wird dem Dell wohl der dazu benötigte Anschluss fehlen (zurzeit zeichnet sich eh ab, dass es da wohl mehrere geben wird).

PS: Bitte zu einem Thema auch nur ein Thread!

7. Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Dell M1530 Notebook, wie finde ich heraus was für ein Display ich habe, ein LG oder SEC. Habe gehört das, daß SEC schlecht sein soll. Steht das irgendwo oder woran kann ich das sehen?
    Hoffe auf eure hilfe, danke.

MfG markus.1983

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Am Typenschild des Paneels.

9. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

http://notebookwiki.eu/wiki/index.php/Dell_Vostro#Display-Thema

10. Hallo,
    Ah, okay alles klar, vielen Dank
    MfG markus1983

11. Hallo,

ich habe mal eine Frage, weiss jemand wie die Grafikkarte ist:
    nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
    Vielen Dank mal.

MfG Markus.1983

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Last edited: Jun 15, 2008
  13. zum Spielen, Call of Duty 4 beispielsweise

14. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Du redest von der 8600M GT mit GDDR3 im XPS M1530?

-> http://www.notebookjournal.de/tests/478/2

15. Ja genau, das Notebook.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page