1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Display spinnt dauernt rum

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 321stefan, Dec 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 321stefan

321stefan Byte

Hi Leute, ich hab n Asus X70AB,
    seit einiger Zeit wird plötzlich manchmal der Bildschirm einfach weiß und flackert, das lässt sich nur durch n standby oder nen neustart lösen.
    Leider passiert das immer häufiger, manchmal direkt nach dem standby schon wieder.
    Wenn ich nen externen Monitor über VGA oder HDMI anschließe tritt das nur aufm Laptop auf.
    Ich hatte ein ganz ähnliches Problem schon einmal und hatte das Notebook damals eingeschickt, leider kann ich das zur Zeit nicht, da ich aufs Notebook momentan angewiesn bin.
    Hat einer ne Idee woran es liegen kann oder was ich dagegen tun kann?
    Danke mfg Stefan

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. 321stefan

321stefan Byte

mhh, das wäre natürlich kacke...
    Ich hatte gehofft das es ein softwarefehler sein könnte.
    Letztes mal hatten sie definitiv den display ausgetauscht, ich guck übermorgen mal ob ich den reperaturbericht noch irgendwo finde.
    Danach gings dann ca 4 Monate bevor das wieder anfing -.-

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst auch mal das System mit der Recovery-Funktion auf den Auslieferungszustand zurück setzen. wenn es dann immer noch flackert, ist es wohl ein Hardwareproblem.

5. 321stefan

321stefan Byte

Bleibt mir wohl auch nix anderes übrig, wird ja wieder n ganzschönes Datengeschiebe :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page