1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Display

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by 73purzel, Sep 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 73purzel

73purzel Byte

Hallo!
    Kennt jemand dieses Display von SZ-Wenan WL-9906

Für dieses Display suche ch dringend ne Anleitung da die bei meinem Gehäuse nich mitgeliefert wurde !

Wenn jemand von euch auch zufällig dieses Display hat oder sogar ne Anleitung oder mir sonst irgendwie Helfen kann wäre ich sehr dankbar!

Ich bekome einfach nicht raus wie manndie Lüftersteuerung einstellt !
    Die laufen immer mit volle Power!

Die sollte mann aber eigentlich nach Temperatur regln können!

Grüße MAIK

2. fiespferd

fiespferd Byte

Versuch es mal auf www.szwenan.com ,wirst du aber sicherlich schon kennen,denn dort ist das Bild her.:popcorn:

3. 73purzel

73purzel Byte

Na sicherlich kenne ich die seite!

Leider gibt es dort keine Anleitungen und nichtmal E-mail Kontakt !

Das einzigste ne Telefonnr. aber da brauche ich nicht anzurufen denn so gut ist men englisch oder taiwanisch nicht !:)

Kann mir denn keine Helfen! :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page