1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Displayprobleme am Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Valfar, Apr 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Valfar

Valfar ROM

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen einige komische Probleme mit dem Display meines Notebooks. Sobald ich im laufenden Betrieb das Display etwas nach vorne ziehen will wird das Display schwarz. Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich es nun mit einer Hand (oben in der Mitte) oder mit beiden Händen (links und rechts) nach vorne ziehe. Soweit ist es zwar noch nicht "komisch", ABER wenn ich, nachdem das Display schwarz ist, auf den "Standby" Knopf drücke, bekomme ich einen ganz normalen blauen Bildschirm, wo es dann heißt: "Standby wird vorbereitet" und sobald ich es wieder "aufwecke" kann ich ganz normal weiterarbeiten (solange ich das Display in Ruhe lasse). Das kann doch nicht normal sein,oder?????????? :confused:

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!!!!!!!

Beste Grüße
    Valfar

PS.: Bei dem Laptop handelt es sich um ein Medion MD9580-A!

2. c24

c24 Byte

Hi,
    du solltest mal bei Medion anrufen, und denen das Problem schildern.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page