1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

diverse Hardware aus 15 Zoll Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by watehe, Jul 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. watehe

watehe Byte

Biete diverse Teile des Samsung Aura R510 P8400 Donato Notebooks an.
    Zum Beispiel:

- 2x2GB DDR2 RAM PC2-6400 (800 MHz), SODIMM, Preisvorstellung: 60 Euro für beide
    - Intel Core2Duo P8400 2x 2,26 Ghz CPU 1066 MHz FSB 3 MB Cache, Preisvorstellung: 60 Euro
    - DVD Super Multi Dual Layer, 5 x DVD-RAM, 8 x DVD±R, 4 x DVD±R DL, 8 x DVD+RW, 6 x DVD-RW, 24 x CD-R, 24 x CD-RW, 8 x DVD, 24 x CD, Modellnummer: TS-L633, Preisvorstellung: 45 Euro
    -Mainboard, Chipsatz: Intel® PM45 + ICH9M, Grafikchip: NVIDIA® GeForce® 9200M GS mit 512 MB dediziertem GDDR2 Speicher. Besonderheiten zusätzlich max. 1791 MB TurboCache™ (shared), inkl. Batterie, WLAN und Bluetooth
    Das Mainboard könnte eventuell defekt sein, da Kaffee über die Tastatur gekippt ist Preisvorstellung ???
    - Untergehäuse Preisvorstellung 20 Euro
    - Handauflage und Touchpad Preisvorstellung 25 Euro
    - Tastatur ist wahrscheinlich kaputt, da Kaffee drüber gekippt ist Preisvorstellung 5 Euro
    - CPU Lüfter (Modellnr.: BA31-00056A MCF-919BM05) sehr leise! Preisvorstellung 25 Euro
    - Heatpipe, Preisvorstellung 5 Euro
    - komplettes Oberteil (Obergehäuse mit Display, Webcam etc) noch im Originalzustand zusammengeschraubt (wurde bisher noch nie geöffnet) ohne Kratzer oder sonstige Mängel!! Preisvorstellung 150 Euro

Die Preise habe ich aufgrund der Angaben auf Preisvergleichsseiten, Auktionshäusern und aus dem SamsungErsatzteileKatalog errechnet. Sie liegen breits unter dem gängigen Verkaufspreis für gebrauchte Artikel.

Wie gesagt ist mir Kaffee über die Tastatur gekippt, diese ist allerdings sehr gut abgedichtet, deshalb waren auch keinerlei Kaffeeflecken oder so auf dem Mainboard zu sehen. Leider ging das Bild trotzdem nicht mehr an (der Rest lief) und ich habe das Notebook zerlegt. Da ich sowieso auf einen PC umsteigen wollte und zu faul bin alles wieder zusammen zu bauen, verkaufe ich jetzt die Einzelteile. Gerne auch alles zusammen.
    Die Originalrechnung von Mediamarkt mit Restgarantie bis Okrober 2010 existiert auch noch (Neupreis 799,-).

Fragen können jederzeit gestellt werden ,-)

Last edited: Jul 10, 2010
  2. watehe

watehe Byte

Alle Preise sind selbstverständlich verhandelbar ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page