1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diverse Hardware zu verkaufen.Alles funktionsfähig!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by sascha_engel, Sep 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Habe meine Rechner mit neuen Komponeten ausgestattet und nun sind die alten teile über,deshalb biete ich sie euch hier an!Alle Sachen haben vor dem ausbau ohne Probleme funktioniert.Wurde fachmänisch ausgebaut!

CPU + Kühlkörper und Lüfter
    Intel Pentium D 820 2,8GHZ
    Genaue Angaben kann ich leider nicht machen habe vergessen über Everest die Daten zu holen.
    Preis: VHB

Mainboard
    Auf dem Mainboard steht PM8PM und MS-7222VER steht nix von Hersteler oder so aber ich meine das ist ein Board aus einem Medion PC ist glaube ich genauso wie eins von ECS
    Die blende ist natürlich auch vorhanden.

Grafikkarte
    ATI Radeon Sapphire X1950 Pro 512MB GDDR3 AGP Dual DVI-I/TVO
    Auf der Grafikkarte lässt sich Crysis ohne Probleme spielen natürlich nicht mit höchster Auflösung.

Versand ist kein Problem denke mal das 7,00€ versichertes Paket ok sind.
    Abholung natürlich auch möglich in 59368 Werne

Bilder bitte per mail

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Bitte die Preisangabe nachreichen, sonst wird der Thread binnen ~ 24 Stunden gelöscht.

3. Grafikkarte: 50€ VHB Mainboard: 50€ VHB CPU: 50€ VHB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page