1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diverse Logins Funzen nicht????

Discussion in 'Browser' started by Maik-Daniel, Feb 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hallo

Habe mein System neu installiert. Erst funktionierte mein Internet nach der Installation nicht mehr. Dann habe ich nocmal den Internee-Explorer installiert. Und es ging wieder also ich kam wieder ins Netz. Jedoch komme ich jetzt beispielsweise nicht mehr auf auf Login-Seiten von : Mindfactory,Web,ICQ usw.
    Woran kann das liegen? Bedanke mich im voraus.

Gruß maik

2. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

@ Maik-Daniel

Wo hast Du denn die Updates jetzt her ?
    Merkst Du noch was ,40 Sekunden online,nein Du merkst überhaupt nichts.

Ich habe nie behauptet,dasDu den Blaster nicht los wirst, aber Du hast es immer wieder geschaft ihn einzuladen.,ich habe gesagt,dass Du Dir den Blaster wieder eingefangen hast und dazu stehe ich auch,weil Du ihn wieder hast.

Und ob hier irgendetwas lustig ist oder auch nicht ,es ist Deine Kiste die Probleme macht und nicht meine.

Ich denke mal auch Du weißt, dass dieses Forum dazu da ist,eine Hilfestellung zu geben,wenn mann ein Problem hat .

Da Du Tipps nicht umsetzen möchtest,wie auch immer ,dann lass es sein.

3. Maik-Daniel

Ich finde es belustigend. Du bist doch einer von denen die Posten ohne zu lesen. Ich habe doch das ServicePack und UpdatePack jetzt installiert. Und es klappt wunderbar. Ganz davon abgesehen kann man es locker schaffen die Virendefinitionen runter zu laden ohne das einen der Blaster gleich trifft. Ich benötige mit meinem DSL ca. 40 Sekunden und dann habe ich die Virendefinitionen. Jedoch verstehe ich immer noch nicht wie du das meinst das wenn man den Blaster hat das man Ihn nicht wieder los wird?!?!?! Ich bin Ihn bisher immer los geworden. Aber aus deiner Ansicht ja nicht weil du ja alles besser weist und Ihn mein System reinschauen kannst was dort für ein Problem vorliegt (bzw. vorlag). Danke trotzdem

Gruß Maik :D

EOD

4. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

@ Maik-Daniel

Deine Leidensgeschichte kenne ich,hast Du ja auch schön erklärt
    trotzdem wird Deine Kiste wieder abstürzen.

Du gehst immer wieder online,um Updates zu ziehen,bzw deine Virenproggies o.Firewall auf den neuesten Stand zu bringen.

Da Blaster Dich nun ausgewählt hat,weil Du nicht in der Lage bist Dein System zu schützen wird er jedesmal in Dein System kommen,Deine IP erkennt automatisch sobald Du im Netz bist.

Ich glaube Du willst es nicht begreifen,Dein Virenproggie mag ja ok.sein,aber die Virendefindition bekommst Du aus dem Netz.

Norton Anti Virus bereinigt einmal die Woche die Probleme,als Update.
    Wenn Du eine Neuinstallation machst sind die Proggies von vorgestern.
    Und jetzt zum entscheidenen Punkt ,bevor Du überhaupt irgendwelche Updates gezogen hast,ist Dein kleiner Freund schon wieder da!!
    UND DIESES TYPISCHES .nt BLA BLA HAT MAN NICHT IMMER !!!

Aber mach was Du willst,ich werde mit Sicherheit keine Fragen mehr von Dir beantworten.

Ach ja,desweiteren,muß ich mich fragen,ob solche User auf Noobs
    Zugriff haben dürfen.
    Solche User wie @ Maik-Daniel gehören hier nicht ins Forum,desweiteren sind die Posts die er abgeliefert hat ,der hier als erfahrener Benutzter geführt wird ,eine Frechheit.

Gruß

,

5. Maik-Daniel

Na lange weile? Den Witz habe ich nicht kapiert. Oder es lag daran das er nicht lustig ist. Was hat das denn damit zu tun? Wenn derjenige mich auf meine Postings anspricht und alles so genau nimmt dann Poste ich im ganz genau wieviele Beitäge ich hier gepostet habe.

Gruß Maik

6. Gast

Gast Guest

897 - 456= 441 mal :blabla: im smalltalk, aber diese werden bei der angezeigten Beiträgen im Statusfenster nicht angezeigt.
    Pech gehabt :totlach: :totlach:

7. Maik-Daniel

Nabend

Also jetzt die ganze Geschichte nochmal von vorne. Das Problem war das ich das ServicePack1 und das Update Pack 1.6 auf einer anderen Festplatte hatte. Diese Festplatte ist mir leider abgeschmirt nach der Neuinstallation von Windows. Das heisst 40GB wichtige SEHR wichtige Dateien sind weg. Somit hatte ich auch nicht mehr das Service und Update Pack. Also musste ich ja entweder ohne Online oder ich hätte es ganz sein gelassen mit Internet. Finde es jedoch Sehr erstaunlich das Sie es so genau wissen das wenn ein Computer absturzt das es dann am Blaster liegt. Ist ja auch klar alles liegt am Blaster ansonsten gibt es ja keine Instabilitäten mit diversen Betriebssystemen von Windows. Ausserdem frage ich mich dann noch wenn alles am Blaster liegt wozu es die Tools wie z.B. Stinger oder Fixblast gibt? Die sind anscheinend nicht dazu da um den Blaster zu enfernen!?!?! Nein sie sind sicher nicht dazu da, das soll ein reiner Zeit vertreib sein. Bevor ich Stinger ausgeführt hatte habe ich Norton AntiVirus und Firewall aktualisiert. Nachdem ich mit beiden Tools den Blaster entfernt habe bin ich wieder Online gegangen. BLASTER war definitiv nicht mehr auf meinem Betriebssystem vorhanden. Ist ja auch komisch das das anzeichen von Blaster "Windows NT Authorität..." ist. Jedoch wurde das garnicht mehr bei mir angezeigt und trotzdem kamen immer wieder Reboots! Oder ist das der Blaster 5? Von dem habe ich dann leider noch nicht erfahren. Also ich habe mir dann das ServicePack und das UpdatePack wieder runtergeladen. Und jetzt habe ich mein Betriebssystem neu installiert mit dem ServicePack und dem UpdatePack. Derzeit ist alles im grünen bereich und das Thema Blaster hat sich erledigt. Ach so und hier kommen Sie zu meinen ganzen BEITRÄGEN . Derzeit 897. Trotzdem Danke und Gruß Maik :D

8. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

@Maik-Daniel

Natürlich weiß Du das ,deswegen fängst Du Dir den ja auch immer ein.

Ich rate Dir nocheinmal sämtliche Service-Packs und Updates
    nach der Neuinstallation von XP,von CD auf den Rechner zu ziehen.

Wenn Du danach immer noch Probleme hast,können wir "Deinen
    Kumpel" zumindest außer acht lassen..
    Tu es einfach !!

Ach ja,in Deinem Profil steht 454 !!

Gruß

9. Maik-Daniel

Und noch was. jetzt war ich nur auf dem Desktop und der Rechner ist abgeschmirrt ohne das de Meldung " Windows NT Authorität der Rechner wird in..." kam. Aber es ist ja der Blaster. Ganz sicher. Mensch es ging mir doch nur darum rauszufinden was es ist. Und wie gesagt wie man mit dem Blaster umgeht das weis ich schon lange. Okay Trotzdem Vielen Dank und Gruß Maik

10. Maik-Daniel

@Blue Devil

Was hat das denn damit zu tun? Es gibt auch Leute mit 4000 Postings die nicht alles wissen! Ausserdem kenne ich hier keinen der alles weis! Und wenn du es schon so genau nimmst dann klick Bitte auf --> Mein Profil --> Alle Beiträge von Maik-Daniel und dann siehst du das es insgesamt 890 sind.

Gruß Maik

11. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

@Maik-Daniel

Hast auch Recht,warum sollte man einem erfahrenen User wie
    Dir auch helfen wollen.(450 Posts in zwei Wochen-Hut ab!!)

"Ich bin ein Star und ich weiß nicht warum "

Gruß

12. Maik-Daniel

Nabend

Ja werde ich wohl so machen und bis zum nächsten Reboot warten. Danke und Gruß Maik

13. Maik-Daniel

NABEND

NEIN es ist nicht der Blaster! Ich habe Noron Ant Virus drübe laufen lassen. Ich habe Stinger drüber laufen lassen. Ich habe Fixblast drüber laufen lassen. Und jetzt soll es immer noch der Blaster sein!?!?!?! Ich hatte schon öfters mal den Blaster, jedoch sehe ich den Blaster Worm als kleineres Problem. Den kann man schnell und einfach entfernen. Es ist nicht der Blaster aber egal.

Gruß Maik

14. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

@Maik-Daniel

Du hast es wieder geschafft Dir den Blaster einzufangen.
    Es spricht alles dafür !!

Du Prozedur kennst Du ja nun.

Besorge Dir aus PC Zeitschriften,eine Update CD incl.Blaster Patch.
    Es gibt mittlerweile einige.

Installiere Dein System ausschließlich von CD.
    Anschließend überprüfe nochmal Deine Einstellungen bei Norton.

Gruß

15. Maik-Daniel

Nabend

Nein hatte ich leider nicht da meine Backup Festplate abgeschmirt ist und dort das SP 1 und das Update Pack 1.6 drauf war. Aber der Blaster der ist es nicht der derzeit mein System zum rebooten bringt. Zumindest kann ich Ihn mit Stinge nicht entdeken. Und ausserdem sehen würde ich es nicht ob es der Blaster da ich fat nur CS zogge . Aber denke mal nicht da er es ist. Danke und Gruß Maik

16. Maik-Daniel

Also ich denke mal das ich das ganze System neu installiere. Denn zum Beispiel hatte ich ja das Problem das ich nicht mehr Online kam. Das ist erst danach aufgetaucht nachdem ich die Firewall von XP wieder ausgeschaltet habe. Und dann fing der Mist mit dem Norton Personal Firewall an. Ausserdem habe ich noch das Problem das mein Rechner heute schon das 3.te mal neu Bootet? Woran kann das denn bitte liegen? Kann es am Netzteil liegen? Danke und Gruß Maik

17. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

@Maik-Daniel

Hast Du Dir nach der Neuinstallation von Xp ,den Blaster Patch
    raufgezogen und ich meine nicht aus dem Netz sondern von einer
    Update-CD?

Da Du ja bereits Besuch hattest von Herrn Blaster,ist es durchaus denkbar,das er wieder da ist.

Ich habe in einem anderem Forum gelesen,das dieser kleine Freund,für dein Problem verantwortlich sein kann.

Gruß

18. Maik-Daniel

Nabend!

Ja benutze eine Firewall. Und zwar Norton Personal Firewall. Jedoch hatte ich die auch bevor ich das System neu installiert habe drauf gehabt. Und da gab es keine Probleme?!!? Hat das was mit der Firewall zu tun? Ausserdem weis ich auch nicht wie ich einstelle das die Firewall automatisch wenn sie startet auf Enabled ist. Derzeit startet sie mit Windows aber immer Disabled. Vorher musste ich gar keine Settings machen und sie war immer Auf Enabled und es gab auch keine Probleme mit den Logins. Vielen Dank und gruß Maik

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn er ohne Meldung neustarte dann aktivier den Bluescreen damit du die Meldung siehst.

Rechtsklick auf Arbeitsplatz|Eigenschaften|Erweitert|Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen"

Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Installier das Programm neu (oder deinstallier es und laß es) - sieht nach ner fehlerhaften installation aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page