1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diverse Ordner in outlook express auf cd brennen wg. Neuinstallation

Discussion in 'Mail-Programme' started by driver01, Jul 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. driver01

driver01 Kbyte

Hallo

wie kann ich diverse Ordner wie z.B. gesendete Objekte
    sichern und dann wieder in ein neuinstalliertes System einfügen ?

Habe viele Unterordner, die will ich erhalten und dann in neues
    outlook express einfügen

gruß driver

2. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Suche mal nach Dateien auf deiner C: Partition die die Erweiterung .dbx haben! Die sind von OE . Einfach irgendwo sichern und nach der Neuinstalation wieder an die ensprechende Stelle kopieren. Dann ist alles wieder da . Das Adressbuch hat übrigens die Endung .wab!
    mfg Norman_H

3. driver01

driver01 Kbyte

Super vielen dank

gruß driver

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Und zwar alle *.dbx Dateien sichern auch die folders.dbx, sonst werden später nicht alle Ordner in OE angezeigt.
    Für alle auf CD gesicherten Dateien gilt außerdem: den Schreibschutz nach Kopieren auf die HD entfernen, sonst läuft gar nichts in OE, nur der Absturz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page