1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diverse Player verweigern DVD-Kooperation

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by liona, Jul 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. liona

liona Byte

Hallo zusammen,

ich bin langsam am Verzweifeln, zumal ich nächste Woche meinen Rechner für eine Prüfung benötige und dabei Filme abspielen muss.:aua:

Ich hatte zunächst nur mit einer DVD Probleme, diverse Player (PowerDVD, Windows Media Player, RealPlayer, VLC-Player) hingen sich bei der neuen DVD immer an einer bestimmten Stelle auf. Ich betrachtete die Unterseite der DVD, die merkwürdige Stellen aufwies und schob die Probleme auf einen Beschichtungsfehler. :bse:

Mittlerweile meckert mein Rechner aber fast bei jeder DVD, immer an einer bestimmten Stelle ruckelt er, stürzt ganz ab oder pausiert gemütlich. Die wenigsten Probleme habe ich noch mit RealPlayer, insgesamt kann ich mich aber nicht mehr auf ihn verlassen. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich habe PowerDVD noch einmal installiert (die Deinstallation klappte erst gar nicht) und nichts änderte sich. Ich weiß nicht, ob mein Rechner mit dem recht frisch installierten FLV-Player und VLC-Player und zwei Konvertierungsprogrammen überfordert ist....:heul:

Anbei mein Hijack-This-Log, vielleicht ist da was zu lesen... Ich bin Laie und kenne mich mit Systembefehlen so gut wie gar nicht aus. :bahnhof:

Vielen Dank & Grüße

liona

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page