1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diverse Probleme

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by the_tea, Feb 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the_tea

the_tea Byte

Ich habe ein Teledat Surf USB
    Nun kommt es vor, daß meine Online verbindung einfach abbricht und sich nicht neustarten lässt!
    Ich muss erst den Computert neustarten!
    Vorher bei meiner Teledat 150 war das nich!
    Dieses Problem tritt sowohl bei Commundo als auch beim DFÜ auf!

Desweiteren schaltet mein Computer nicht richtig in den Standby! Wenn er in den Standby geht wacht er nich mehr auf!
    ich habe ein Abit KT7 board mit win98! Bis auf meine DVD karte habe ich nixx andres als vorher aber auf einmal funzt nixx mehr hier mit standby!
    cya

Nils

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page