1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diverse Seiten öffnen sich nicht

Discussion in 'Browser' started by dermarkus93, Jul 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar lässt sich mit meinem PC boerse.bz nicht öffnen. Ich benutze zurzeit Firefox 3.6.6, habe aber auch schon IE und Safari ausprobiert. Wenn ich aber nun an den gleichen Router meinen andern PC hänge, kann ich die Seite öffnen. Habe auf beiden Rechnern Windows XP SP3. Der Rechner auf dem die Seite nicht funktioniert ist sogar um Längen besser als der andere. Auf dem Guten ist Kaspersky CBE Edition installiert, auf dem bei dem es funktioniert Avast free, aber das Abschalten hat nichts gebracht. Firewalls habe ich keine. Bitte Hilfe ...

:bet:

Gruß, Markus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    HJT-Log bitte im Anhang als Textdatei (.txt) hoch laden, da es dann später wieder über das Kontrollzentrum entfernt werden kann.

3. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Ok da isser ^^

Attached Files:

4. deoroller

5. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Alles gemacht, hat nichts gebracht :heul:

Attached Files:

6. deoroller

7. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Achso übrigens, angezeigt wird (siehe Anhang)

EDIT: Screen vom IE eingefügt...

Wie gesagt sobald ich den anderen PC anschließe funktioniert es...

Attached Files:

8. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Vielen Dank Deoroller, dein 2. Tipp hat geklappt :bet:

Vielen vielen Dank

9. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Ok, es hat ne Zeit lang geklappt, nun gleiches Problem mit mehr Seiten. Bei manchen steht dann oben im Firefox Gif Grafik (1x1 Pixel). Wäre über Hilfe dankbar, deine Tipps hab ich nochmal versucht - ohne Erfolg!
    Gruß, Markus

10. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

Last edited: Jul 26, 2010
  11. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Danke soweit, aber ich habe Kaspersky 2010 CBE Edition, wo finde ich Antibanner?

12. deoroller

13. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

falcon25 hat's dir verlinkt.
    ganz unten die Checkbox...
    EDIT:
    upps! Deo war schneller...

14. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Danke euch!

Thread Status: