1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diverse Seiten werden nicht richtig angezeigt

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by DerAndy, Feb 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerAndy

DerAndy ROM

Hallo!

Bestimmte Internetseiten werden bei mir nicht mehr richtig angezeigt bzw. ich kann die Seiten nicht vollständig nutzen.

1. eBay

Manchmal steht die Kategorie-Liste auf der Startseite nicht normal oben, sondern ich muß erst weit runterscrollen, bis ich sie sehe.
    Außerdem beim Verkaufen...
    ...bei der "Schritt-für-Schritt"-Auswahl der Kategorie rutscht die vierte und darauffolgende (ich nenne es mal Detailier-Liste) soweit nach rechts und nach unten, daß ich diese Fenster kaum "benutzen" kann.

2. Stayfriends

Da habe ich nun endlich mal Leute von früher gefunden, will ihnen schreiben, und da...
    ...da kann ich zwar eine Nachricht schreiben, jedoch nicht auswählen, wem ich schreiben will.
    Stattdessen wird die untere Scroll-Leiste beinahe unendlich lang. Also ich kann dann sozusagen 100 Seiten nach rechts scrollen.

Jo, das war´s erstmal. Ich hoffe, ich konnte mich annähernd deutlich ausdrücken und jemand weiß, was ich meine.
    Ich kenne mich absolut nicht damit aus, was es sein könnte.
    Einstellungen verändern traue ich mir da schon zu.

Ich habe Windows ME, was mit meinem alten Motherboard problemlos funktionierte (800MHz).
    Jetzt habe ich ein 1300MHz. Fragt jetzt bitte nicht "welches" oder sowas. :)

Hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich für jede Antwort schonmal im Vorraus!

Gruß aus Bielefeld...... Andy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page