1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

diverser Computerkram zu spot Preisen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by goodknows, Mar 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goodknows

goodknows ROM

Wer suchet, der findet. Un wer bei eBay sucht, findet schneller mehr.

Ich veräußere viele Kleinigkeiten für PCs zum Auf- oder Umrüsten. Einfach mal vorbei schauen ...

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=goodknows&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

Viel Spaß beim bieten.

2. goodknows

goodknows ROM

s zur Kippe. Fertig. Ich habe den Kram lange genug aufgehoben und brauch es einfach nicht mehr.

Prinzipiell funktioniert alles, bei manchen Sachen kann ich nicht sagen, ob sie noch funktionieren, wie bei den alten Festplatten, die sind einfach zu alt und haben sicher mehr als 10.000 intensive Arbeitsstunden hinter sich.

Die SCSI-Controller waren ja früher fast schon Pflicht, und deshalb hatte ich sie. Die CPU-Kühler, na die sind von meinem jetzigen PC. Mein Kühler war so laut, dass ich ihn mehrfach wechselte, weil die Kiste aber insgesamt so laut war, waren eben mehrere Versuche nötig. :-D

So, noch\'n schönen Abend

3. Cybermat

Cybermat Kbyte

Aha... danke!
    Ist das ein Ego-Shooter?
    Na, ist auch egal! :-)
    Ciao
    Cybermat

4. foox

foox Halbes Megabyte

HL = Half-life

Gruss, Foox!

5. Cybermat

Cybermat Kbyte

n xp1600.... jetzt weißt Du es :-)
    ----------------------
    >...wird sie sicher nicht gleich mit einem Pentium 4, 3 GHz und
    >T1-Kabelverbindung anfangen.

Übertreibst Du immer so maßlos?
    -------------------
    >"Du muss es nicht kaufen."

Nett von dir. Darf ich trotzdem "was" beoachten und evtl. bieten?
    ----------------------
    > Daddel du mal lieber dein CS, HL oder UT

CS und UT bekomme ich noch übersetzt, aber was ist HL?
    Ich spiele nichts davon...
    Das einzige Spiel (ausser Solitär :-) ), das es je auf meinen Rechner geschafft hat, war "StarCraft". Läuft ab 90 MHz/ 16 MB.... okay, flüssig ab 200MHz /32MB wenn\'s zur Sache geht ;-)
    So, muß weg...
    Ciao
    Cybermat
    [Diese Nachricht wurde von Cybermat am 09.03.2003 | 19:32 geändert.]

6. goodknows

goodknows ROM

Einsteiger\' reicht ein Moden, dass sie für 5 ?uro oder weniger kaufen können.

Ich weiß ja nicht wie es in deiner Familie aussieht, aber meine Oma war noch nie im Internet und sollte sie irgendwann das dringend nachholen wollen, wird sie sicher nicht gleich mit einem Pentium 4, 3 GHz und T1-Kabelverbindung anfangen.

Außerdem gibt es immernoch viele laufende Kisten, die noch ältere Festplatten benötigen, weil sie ab 2 GB nichts mehr ansteuern können. Zum Beispiel steht hier ein wunder schöner Mail-Server (Samba), der aus einem 386er besteht, zum Beispiel dort macht selbst die kleinste aktuell verfügbare Festplatte von 40 GB nicht viel Sinn.

Aber lasse mich das doch so ausdrücken:"Du muss es nicht kaufen." ;-)

Daddel du mal lieber dein CS, HL oder UT.

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

:) deswegen wohl "Kleinigkeiten"......."aufrüsten" ist vielleicht auch nicht gerade die passende
    Umschreibung :)

mfg
    Y

8. Cybermat

Cybermat Kbyte

Oje...
    wer baut sich denn 6 HDD\'s ein für gesamt 1,4 Gig?? Oder ein 33.6er Modem? Naja, viel Spaßbeim Verkauf...
    Ciao
    Cybermat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page