1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Divx 7.2

Discussion in 'Smalltalk' started by Bloodsport, Jul 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend miteinander.

Ich habe ein kleines Problem und zwar geht es um das DivX-Paket. So, dass Problem liegt darin, wenn ich einen Film ansehen will im Web, suche mir ein beliebigen Film aus den ich mir anschauen will, dann klicke ich auf dem Link, werde weiter geleitet und komme auf die Seite. Ok, dann bin ich drauf, aber dann zeigt der mir immer wieder an, ich soll den neuesten DivX-Player herunterladen, gut, dann klicke ich auf dem Link und was sehe ich da? Ich muss bezahlen, aber warum? Ich habe doch alles installiert, wieso zeigt er mir es immer noch an? Wird es nicht anerkannt, dass ich die neueste Version habe? Zwar läuft der Film, aber dann kommt jede Sekunde "Zwischenspeicher" und dazu habe ich keine lust, weil ich immer wieder den DivX-Player herunterladen soll, damit es schneller geht, obwohl ich das Paket heruntergeladen habe zeigt er mir immer das gleiche an.

Kann mir jemand helfen, warum es so ist? :bitte:

Ich danke euch im voraus.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Weil du auf irgendwelchen Abzockerseiten rumturnst, die entweder dein Geld wollen, oder dir Schadsoftware unterjubeln...

Ist geraten, weil du ja nix verrätst.

3. Möglich wäre es schon mit der Abzocke, gut, dann wäre das schonmal gelöst, aber das ja nicht alles, ich suche ja den Grund, warum ich immer wieder es downloaden soll. Mehr unter www.Chip.de kann ich auch nicht gehen und es herunterladen.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

DivX ist ja nicht wirklich ein Player, sondern ein Codec, der sich in vorhandene Player (WMP) einbindet. Also, wo willst du nun was gucken?

5. Ja ja, dass mir klar, aber es gibt noch einen DivX Web-Player, damit ich mir die Filme anschauen kann, aber dann kommt immer wieder das gleiche, ebenso ist es arsch langsam mit dem Zwischenspeicher, seitdem das Upgrade ist, ist es ganz schön langsam geworden.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Legst du es jetzt darauf an, ein Ratespielchen hieraus zu machen?

7. Ich lege gar nichts drauf an. Aus diesem Alter bin ich raus, will nur wissen, warum es beim Abspielen so lange dauert.

8. Ich rate auch mal mit:
    Du bist auf www.k**o.to und willst dir illegale filme anschauen. dort wird man auch aufgefordert einen player runterzuladen. lass am besten die finger davon falls mein tipp richtig ist.
    Und langsam ist es halt, weil zigtausend andere leute dort auch filme schaun.

9. Da hast du vollkommen recht, auf dieser Seite gucke ich immer die Filme. Ich weiß, dass die Seite illegal ist, ist auch logisch, wenn man die neuesten Filme schon hat und die erst gerade mal im Kino laufen und dafür nicht bezahle, wie auch immer. Nun gut, dann muss ich dir wohl zustimmen, mit den zigtausenden.

Danke dennoch!

10. Was erwartest du eigentlich von Raubkopien und Raubkopierern? Das war dir doch schon im voraus klar, entnehme ich dem Thread.

Aus technischer Sicht benötigst du überhaupt kein DivX zum Ansehen der Movies. Nichtmal der Codec ist zwingend erforderlich. Dazu reicht prinzipiell ffdshow aus dem kLite-Codec-Pack und der darin befindlichen MPlayer-Classic von http://wwwxxxxxe.com/ oder einen aktuellen VLC von http://www.xxxxxx.org/vlc/

Bezüglich deines Karibischen Friedhofs gibt es bei http://faxxxxxxxs.html eine gute Anleitung.

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann gleich wieder tschüss...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page