1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DivX 7 Updatesuche abschalten

Discussion in 'Software allgemein' started by Blueboy, Aug 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blueboy

Blueboy Byte

Beim letzten DivX Update wurde bei mir DivX Pro installiert. Danach brauchte mein etwas betagter Rechner aber fünfmal solange wie zuvor, um zu starten. Sprich, der Startvorgang dauerte von zuvor etwa 1 Minute, nach dem Update bis zu 5 Minuten. :mad:
    Deshalb habe ich DivX Pro komplett deinstalliert und nach Neustart wieder die Vorversion DivX 7 installiert. Jetzt startet der Rechner wieder in normaler Zeit, wie ursprünglich. Aber DivX nervt mit ständigen Update-Hinweisen. Ich kann auch ruhig sagen, er soll erst in einem Monat wieder angefragen, er kommt trotzdem fast jeden Tag. :eek:
    Ich finde auch keine Möglichkeit die Update-Funktion zu deaktivieren. Bei den Voreinstellungen des Players ist keine Option vorhanden. In MSConfig ist das Ding nicht zu identifizieren. Unter Prozesse im Taskmanger ebenfalls nichts. :confused:
    Weiß hier vielleicht jemand, wie ich die blöden Update-Hinweise von DivX 7 abschalten kann?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page