1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DivX auf CD-R mit DVD-Player abspielen ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by MagicGeorge, Oct 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Ist das möglich ?? Wenn ja was für Programme brauche ich dafür?

Thanx

2. Welche Software verwendest Du zum decodieren?
    SeeYa

sunshine9900

3. Naja, ohne Probleme....kommt auf den DVD Player an.
    Es gibt auch leider noch Modelle, die keine CDRs mögen usw. usw.
    Aber im Prinzip haste recht.

Gruß MM

4. nein ...leida...
    es ist nicht möglich da die dvd kein divx unterstützen ...
    es ist nur möglich den film in mpeg1 (vcd) oder 2 (svcd) zu brennen .. sind dann 2 cds und die werden dann auch ohne probs von deinem dvdplaya wiedergegeben =))))
    bei fragen ...

5. misama

misama Byte

VideoCD != divX

MfG Michael

6. HaXan

HaXan Kbyte

Natürlich geht das, du musst nur den DVD Film auf deine Festplatte kopieren, dann die dateien in das *.mpg format decodieren und dann nur noch mit deiner Brennsoftware im Modus Video CD brennen!

MFG

HaXan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page