1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DivX auf PS2

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by VC, Mar 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VC

VC Byte

Kennt sich irgend jemand damit aus ob man Divx-Filme auf CD brennen kann
    und auf PS2 abspielen kann(ohne Umbau...)...???

2. VC

VC Byte

Das weiß ich.Möchte aber nicht jedes mal PC anschalten um Divx
    zu sehen und suche nach anderen Möglichkeiten(z.B.PS2 oder DC)
    Weiß jemand was...???

3. oberbernd

oberbernd Guest

DIVX - Filme kannst Du auf allen gängigen Softwareplayern abspielen, Du mußt nur die Codecs installieren. Empfehlung Freeware: Zoomplayer.
    Gru, Bernd

4. VC

VC Byte

Und wo kann ich mir den Dcdivx-Player für Dreamcast runterladen...???

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber ohne Umbau wirst du das wenigste machen können.
    Und DivX auf der PS2... ich glaub das wäre bekannt geworden, also sag ich mal vorsichtig nein.

Gruß
    ANdré

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page