1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DivX Brennen !!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by whisky, Dec 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arames

Arames Byte

Ich hab nen DVD Player wo auch divX abspielt. Wie brenne ich die DivX dateien oder als was brenn ich die DivX datein auf eine CD-R kann mir da einer helfen !!
    Nero 6

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na du hast ihm ja besonders weitergeholfen indem du mir auf den A**** gehst - willkommen auf meiner Ignore Liste - was ist los - wieso nerfst du hier - bekommst du nichts zu Weihnachten - wundert mich nicht - aber kein Grund hier lästig zu werden.

Ich habe wenigstens den Typ der gebrannt werden muss klargestellt

Und von drei Mails sehe ich auch nichts

P.S.: Sch**ß Zensur im PCW Forum

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Daten CD - die Dateisystemeinstellungen sollten in der Beschreibung stehen

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

EInfach Die Divx *.avi auf eine CD brennen - wie sollte in der Beschreibung stehen

6. windowahn

windowahn Kbyte

Spar dir Deine Kraftausdrücke Du Si*t+enschtrolch,

Deine Ignore Liste HAHA

Selten so einen d*mm F*ck auf der platte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page