1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DIVX Filme aufnehmen

Discussion in 'Software allgemein' started by kleiner Ano, Jan 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Morgen

Ich schaue mir seit längerem Filme über das Internet an, hauptsächlich über kino.to.
    Die Filme werden online über den Divx-Player abgespielt.
    Nun werden wohl einige Filme zum Download angeboten, doch bei vielen ist es nicht möglich, sie herunterzuladen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches direkt, wenn ich mir online einen Film im Divx-Player anschaue, diesen aufnimmt.

Bin bei Google auf kein solches Programm gestossen leider, vielleicht kennt einer von Euch ein Programm?
    Bin für jede Antwort dankbar ;)

Ano

2. -humi-

-humi- Joker

und du glaubst es wird dir zu illegalen DL Hilfe geboten?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Noch was, wenn du die Leute schon per PN zulaberst, informier dich erstmal. Auch hier im Forum gibts dazu schon Threads.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page