1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DivX Installation

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by ReneW, Oct 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReneW

ReneW Megabyte

Wie kann ich den die Version installieren? Es startet weder die Installation noch kommt eine Fehlermeldung wenn ich den Install Script starte (ausführe).

2. z3rosix

z3rosix Byte

schau jetzt hast du schon viel mehr gesagt *g*

so jetzt gehst du mal bitte auf die mplayer seite ok.
    http://www.mplayerhq.hu/

und liest dir dort die doku für mplayer durch
    brauchst nicht die ganze nur den teil installation und gui sind viel. 4 seiten, ist sogar auf deutsch
    http://www.mplayerhq.hu/DOCS/German/documentation.html

das müsste dir eigentlich helfen
    dann wirst du auch sehen das du das divx5 codec packeg eigentlich nicht brauchst, weils für linux andere gibt die besser sind

3. ReneW

ReneW Megabyte

Soll ich mir jetzt wegen Dir Geschichten ausdenken?
    Habe doch eindeutig geschrieben das ich für diesen Trailer den DivX 5 Codec benötige und das nach dem ich den install Script (./install.sh) aufrufe gar nichts passiert. Ich sehen weder das die Installation startet noch irgendeine Fehlermeldung. Weiter habe ich geschrieben das es nicht nur am fehlenden Codec liegt, sondern wahrscheinlich auch der MPlayer einen Bug hat (ist ja noch ne Beta)

4. z3rosix

z3rosix Byte

weißte deine aussage bringt genauso viel wie wenn ich sag das meine oma alt ist, WIE alt sie dann aber doch wirklich ist steht nirgends

genauso ist es mit deinem thread
    und so kann und wir dir auch niemand helfen

5. ReneW

ReneW Megabyte

Wollte mir einen Trailer anschauen für den ich den DivX 5 Codec benötige , nur habe jetzt mitbekomme das der MPlayer selbst bei Suse schon Probleme macht.

6. z3rosix

z3rosix Byte

beschreib mal dein Problem genauer und mach mal mehr Angaben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page