1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Divx Player 2.0

Discussion in 'Software allgemein' started by mathias15, Mar 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mathias15

mathias15 Byte

ich hab mir grade den neuen divx 5.0 codec mit dem player runtergeladen aber der funzt nicht!!
    die meisten meiner filme hab ich in zwei Parts den 1ten
    Teil kann ich ganz normal mit dem player abspieln, aber wenn ich z.b den film ein stück vorspielen möchte, dann wir der player automatisch beendet.! Und wenn ich den zweiten part von einem film öffnen will geht gar nix! er startet das prog zwar aber dann schliest es sofort wieder!! was ist da los?? mein betriebssystem is windows xp und ich hab nen amd! bei der früheren version von dem player hats immer nur das 1te problem gegeben also mit dem vorspielen!
    Und im Windows media player lässt sich der film auch nicht abspielen! kennt einer ne möglichkeit wie ich}s unter windows mediaplayer oder divx player zum laufen ohne bugs kriege???

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

mit diesen playern habe ich auch nie glück, dafür aber bei dsl.

hast powerdvd 2000? diese kann divx datein abspielen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page